Seite auswählen
previous arrow
next arrow
Slider

Zum Kuscheln und Wohlfühlen

Geschmackvolle Doppelzimmer mit herrlichem Panoramablick

Eng aneinandergekuschelt den Morgen begrüßen und dabei den unvergleichlichen Ausblick in die Weite des Spessarts genießen – das ist Urlaub im 3-Sterne-Superior Landhotel Betz. Für einen entspannenden Hotelaufenthalt zu zweit empfehlen sich unsere liebevoll eingerichteten Doppelzimmer im hessischen Spessart. Lange ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann eine ausgedehnte Wanderung durch die herrliche Natur machen – so wird Ihr Urlaub in Bad Soden zu einem wunderbaren Erlebnis.

Das Landhotel Betz bietet Ihnen folgende Doppelzimmer-Kategorien:

Doppelzimmer Komfort mit Talblick

Unsere Doppelzimmer Komfort mit Talblick sind ausgestattet mit einem großen Doppelbett, einer kleinen Couch, einem großen Balkon, einem Telefon, einem 32 Zoll Sat-TV inkl. Radio, W-LAN, einem Schreibtisch und einem Bad mit Dusche, WC und Fön. Alle Zimmer dieser Kategorie befinden sich im ersten Obergeschoss und bieten einen fantastischen Ausblick über das Kinzigtal.

Doppelzimmer Standard mit Talblick

Unsere Doppelzimmer Standard mit Talblick sind ausgestattet mit einem großen Doppelbett, einer kleinen Sitzgruppe, einem Balkon, einem Telefon, einem 32 Zoll Sat-TV inkl. Radio, W-LAN, einem Schreibtisch und einem Bad mit Dusche, WC und Fön. Alle Zimmer dieser Kategorie befinden sich im ersten Obergeschoss und bieten einen fantastischen Ausblick über das Kinzigtal.

360° Panoramen unserer Doppelzimmer

Doppelzimmer Komfort mit Talblick

Doppelzimmer Standard mit Talblick

32 Zoll TV
Dusche bodentief
Allergiker Bettwäsche
Bademantelverleih
Fön

WIFI inklusive
1 Flasche Wasser inklusive
Schreibtisch
Safe
Schwimmbadnutzung inklusive

Übernachten – Heinz, Mai 2017

„Alles hat gepasst: Hotel, Wetter, Umgebung!“

Wir hatten einen schönen Aufenthalt (3 Nächte) bei herrlichem Wetter. Hervorzuheben ist der Blick vom Balkon (ich empfehle Zimmer mit Talblick zu nehmen). Das Frühstück war sehr gut. Es gab auf Wunsch Kaffeespezialitäten. Der Indoorpool ist sehr groß und gut temperiert. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Heinz, Mai 2017

Übernachten – Claire, November 2017

Gute Stimmung, leckeres Frühstück

„Bequemes Bett, reichhaltiges leckeres Frühstück, es wurde sofort wieder aufgefüllt, beim Abendbufett wurde auf meine Allergien eingegangen, Coffee to Go für die Weiterreise! Herzlicher Empfang und gute Stimmung im Hotel.“

Claire, November 2017

Übernachten – Jürgen, Januar 2018

Sehr gut

„Das Frühstücksbuffet war perfekt, mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir waren zufrieden und werden dort noch einmal zu Gast sein.“

Jürgen, Januar 2018

Übernachten – Hans-Otto, Oktober 2012

Besonders empfehlenswert für alle die Gastfreundlichkeit und Service lieben

Gastfreundlichkeit und Service werden hier großgeschrieben. Hinzukommen eine ausgezeichnete Küche und eine herrliche Umgebung die zu ausgedehnten Spaziergängen oder Wanderungen einlädt. Herz was willst du mehr? In diesem Hotel ist Erholung pur angesagt.

Hans-Otto, Oktober 2012

Übernachten – Heiko (36-40), Juni 2013

Super freundlicher Empfang

Ich habe schon öfter geschäftlich im Hotel Betz übernachtet, weil man freundlich empfangen wird und die Rezeption dem Gast zuhört. Die Zimmer sind sauber. Ich hatte in der Preiskategorie schon echte Reinfälle. Dieses Mal musste ich Wartezeit über das Wochenende bis zum nächsten Kunden überbrücken. Und ich konnte die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen. Schwimmbad usw. Entspanntes Frühstück am Sonntag (Gab sogar ein frisches Frühstücks-Ei, welches wachsweich war). Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende, auch wenn man in Gelnhausen oder Steinau a.d. Straße zu tun hat. Der Weg lohnt sich.

Heiko (36-40), Juni 2013

Landhotel Betz