Seite auswählen
previous arrow
next arrow
Slider

Günstig übernachten und wohlfühlen im Spessart

Attraktive Angebote im Landhotel Betz

Neben den unterschiedlichen Angeboten für Tagungs- und Seminarteilnehmer und den speziellen Angeboten für unsere ‚special interest‘ Gäste wie Motorradfahrer, Golfer, Wanderer und andere speziell Interessierte bieten wir natürlich auch allgemeine Angebote einfach so zum Entspannen, Genießen und Wohlfühlen.

Verbringen Sie erholsame Tage im Herzen Deutschlands, in der Mitte Hessens. Wandern Sie nach Herzenslust durch den Spessart, unternehmen Sie Fahrradtouren in die herrliche Umgebung Bad Soden-Salmünster oder Ausflüge auf den Spuren der Gebrüder Grimm. Das Landhotel Betz ist der ideale Ausgangspunkt für entspannte Urlaubstage in der Region.

32 Zoll TV
Dusche bodentief
Allergiker Bettwäsche
Bademantelverleih
Fön

WIFI inklusive
1 Flasche Wasser inklusive
Schreibtisch
Safe
Schwimmbadnutzung inklusive

Übernachten – Heinz, Mai 2017

„Alles hat gepasst: Hotel, Wetter, Umgebung!“

Wir hatten einen schönen Aufenthalt (3 Nächte) bei herrlichem Wetter. Hervorzuheben ist der Blick vom Balkon (ich empfehle Zimmer mit Talblick zu nehmen). Das Frühstück war sehr gut. Es gab auf Wunsch Kaffeespezialitäten. Der Indoorpool ist sehr groß und gut temperiert. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Heinz, Mai 2017

Übernachten – Claire, November 2017

Gute Stimmung, leckeres Frühstück

„Bequemes Bett, reichhaltiges leckeres Frühstück, es wurde sofort wieder aufgefüllt, beim Abendbufett wurde auf meine Allergien eingegangen, Coffee to Go für die Weiterreise! Herzlicher Empfang und gute Stimmung im Hotel.“

Claire, November 2017

Übernachten – Jürgen, Januar 2018

Sehr gut

„Das Frühstücksbuffet war perfekt, mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir waren zufrieden und werden dort noch einmal zu Gast sein.“

Jürgen, Januar 2018

Übernachten – Hans-Otto, Oktober 2012

Besonders empfehlenswert für alle die Gastfreundlichkeit und Service lieben

Gastfreundlichkeit und Service werden hier großgeschrieben. Hinzukommen eine ausgezeichnete Küche und eine herrliche Umgebung die zu ausgedehnten Spaziergängen oder Wanderungen einlädt. Herz was willst du mehr? In diesem Hotel ist Erholung pur angesagt.

Hans-Otto, Oktober 2012

Übernachten – Heiko (36-40), Juni 2013

Super freundlicher Empfang

Ich habe schon öfter geschäftlich im Hotel Betz übernachtet, weil man freundlich empfangen wird und die Rezeption dem Gast zuhört. Die Zimmer sind sauber. Ich hatte in der Preiskategorie schon echte Reinfälle. Dieses Mal musste ich Wartezeit über das Wochenende bis zum nächsten Kunden überbrücken. Und ich konnte die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen. Schwimmbad usw. Entspanntes Frühstück am Sonntag (Gab sogar ein frisches Frühstücks-Ei, welches wachsweich war). Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende, auch wenn man in Gelnhausen oder Steinau a.d. Straße zu tun hat. Der Weg lohnt sich.

Heiko (36-40), Juni 2013

Landhotel Betz